Andrea

Wenn Kinderaugen leuchten

Written by Andrea. Posted in Aktiv im Sommer, Bad Gasteiner Momente, Kinder und Familie

Schlagwörter: , , , ,

Wenn Kinderaugen leuchten

Published on 13. Mai 2014 - Keine Kommentare

Kürzlich fand im Hotel ein Kinder-Fotoshooting statt! Geplant waren viele neue Fotos mit Kindern im Rahmen unserer Kinderbetreuung.

 

Es war eigentlich überhaupt nicht schwer, die Kinder zu dem Shooting zu überreden. Bei den meisten Kids leuchteten die Augen vor Freude, nachdem ich Ihnen erzählt hatte, worum es ging! Sogar einer der Jungs, der sich am Vortag beim Skifahren noch den Daumen gebrochen hatte, ließ sich trotz Gips nicht davon abhalten, dabei zu sein. Insgesamt hatten wir nun eine kleine Truppe von 16 motivierten Kindern beisammen!

Los ging es schon sehr früh mit den ganz Kleinen im Kinderspielraum! In den Ballpool gesetzt, startete unser Fotograf. Und es ging ruckzuck! Die 3 jüngsten Statisten machten einen guten Job! Kein Weinen, kein Jammern – die Mamas waren ja ganz in der Nähe !

 

Nachdem der Fotograf sein Equipment nun im Kids & Teens Club aufgebaut hatte, kamen die größeren Kinder zum Zug.  Erster Programmpunkt: das Kasperltheater  – das war richtig lustig! Alle machten toll mit!  

Dann folgte eine Zaubershow – die Begeisterung war den Kids im Gesicht anzusehen! Jeder wollte einen Zauberer spielen.                                                

Weitere Shootings: Ballspiele und das große Malen

                         

Zwischendurch hatten sich die Darsteller auch eine Pause verdient. Sie wurden mit Krapfen und Getränken versorgt! 

Wieder gestärkt ging es nun mit Ritterspiele zur Freude der Jungs und mit Prinzessinnenspiele zur Freude der Mädchen weiter. Dabei durften sie sich mit tollen Ritterkostümen …

… und Prinzessinnenkleidern in Szene setzen!

Übrigens, die Kostüme samt Zubehör hat unsere beliebte Kinderbetreuerin Sissy alle selbst gemacht. Ein großes Lob an dieser Stelle.

Zum Schluss konnten sich die Kinder noch beim Spaßbowling austoben. Unsere hauseigenen 2 Bahnen standen als Kulisse zur Verfügung.

Nachdem das letzte Foto geschossen wurde, ging ein anstrengender aber für alle Teilnehmer lustiger Tag zu Ende. Der Fotograf war mit über 500 geschossenen Bildern zufrieden.

Eine größere Auswahl an den tollen Fotos findet ihr unter: http://www.bellevue.mondiholiday.at/de/Hotel/Bildergalerie/galerie-KIDS-und-TEENS_CLUB

Wir finden die Fotos gelungen! Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße aus Bad Gastein, eure Andrea

Artikel teilen

Über Andrea

Andrea

Andrea Brandstätter schreibt im Magazin der Mondi Momente über Neuigkeiten aus Bad Gastein, über das Wandern und erzählt aktuelle Geschichten aus dem MONDI-HOLIDAY Hotel Bad Gastein.

Archivierte Artikel von Andrea

Keine Kommentare

There are currently no comments on Wenn Kinderaugen leuchten. Perhaps you would like to add one of your own?

Hinterlassen Sie einen Kommentar