Staub und Durcheinander verwandelt sich in traumhafte Kullisse

Written by Tanja. Posted in Bad Gasteiner Momente

Schlagwörter: , , , ,

Bistro Lampe

Published on 20. Dezember 2012 - Keine Kommentare

Am 6. November war es soweit. Wir mussten unsere Rezeption für die große Renovierung räumen.

Baustelle

Der erste Schock

Ein bisschen bange war uns allen dabei schon, wir wussen ja nicht wirklich was alles gemacht wird.
Am nächsten Morgen der erste Schock, die Lobby war bereits nicht mehr wieder zuerkennen.
Mein erster Gedanke: Das schaffen die niemals bis Dezember!

Nach zwei Wochen gab es jedoch Lichtblicke und man konnte erste Neuerungen erkennen.
Pünktlich zur Wiedereröffnung am 1. Dezember war gottseidank alles fertig.

Lobby

Lobby

Edel in Gold und Schwarz und im Stil von Belle Epoque erstrahlt jetzt unsere neue Lobby.

Doch nicht nur die Halle ist wurde freundlicher gestaltet, in all unseren Fluren hängen jetzt wunderschöne Bilder.

 

 

Artikel teilen

Über Tanja

Tanja schreibt im Magazin Mondi Momente über Veranstaltungen und Ereignisse, die sich im und rund um das MONDI-HOLIDAY Hotel Bad Gastein abspielen, sowie über Aktivitäten für Kinder und die ganze Familie.

Archivierte Artikel von Tanja

Keine Kommentare

There are currently no comments on Staub und Durcheinander verwandelt sich in traumhafte Kullisse. Perhaps you would like to add one of your own?

Hinterlassen Sie einen Kommentar